Römische Zahlen einer Sonnenuhr

Veranstaltungsdetails

Die Kraft der Natur erleben

Mit Tanz und Bewegung sowie Übungen der Tiefenökologin Joanna Macy, von der u. a. der inzwischen auf der ganzen Welt durchgeführte „Ulmentanz“ initiiert wurde, erleben wir die Verbindung mit  der Natur und dem Leben.

 Die heilsamen Bewegungen umspannen Körper, Geist und Seele und bringen uns zu unseren inneren Kraftquellen, geben aber auch Ruhe und Gelassenheit für die alltäglichen Herausforderungen.

Kategorie

  • Seminare

Veranstaltungsart

Wochenseminar

Datum

Sa., 23.03.2019 - 14:00 Uhr–18:00 Uhr

Ort

82418 Murnau, Kath. Pfarrheim Murnau , Mayr-Graz-weg

Referentin

Nestler-Mankau Silvia

Info und Anmeldung

Kreisbildungswerk Garmisch- Partenkirchen

Tel. 08821/58501

E-Mail: info(at)kreisbildungswerk-gap(dot)de

Weitere Infos unter: www.kreisbildungswerk-gap.de

zur Kursbeschreibung

(Gesamt-)Preis

€ 30,00

« Zum Terminkalender mit allen Terminen