Tanz mit den Elementen – Erde: Mit der Erde und dem Netz des Lebens verbunden sein

Tanz mit der Erde

Tanz mit den Elementen – Erde: Mit der Erde und dem Netz des Lebens verbunden sein

Sinnlich sanft bis schwungvoll belebend begeben wir uns auf eine Bewegungsreise. Mit freiem Tanz, Bewegung, Atem- und Klangsequenzen bringen wir uns auf unterschiedliche Art in Schwingung.

Wir gehen mit unserem Körper in Kontakt und erforschen mit inneren und äußeren Bewegungen die Verbindung zu uns, der Erde und dem was uns umgibt. Wir erlauben ein Eintauchen in die Sprache unserer Körpers jenseits der Worte, spielen mit der Schwerkraft und spüren, was uns Halt und Zugehörigkeit gibt.

Körperforscher*Innen mit und ohne Erfahrung sind herzlich willkommen!

Termin: Dienstag, 11.10.2022, 16.30 – 18.30 Uhr

Kosten: 25 € je Termin / Virtuell über Zoom

Weitere Termine „Tanz mit den Elementen“:

  • 13. Dezember 2022 – Element Luft:  Atem als Urbewegung des Lebens
  • 17. Januar 2023 – Element Raum: Im Raum eingebunden – intim und weit
  • 28. März 2023 – Element Feuer: Das innere Feuer entfalten
  • Juni 2023 – Element Wasser: In meine Weichheit eintauchen

Anmeldung bitte per Mail, WhatsApp oder Telefon
bhkrauss(at)aol(dot)com
Mobil: 0162 / 61 51 501
Tel.: 0841 / 92 04 48

Datum

11. Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 18:30

Kosten

25 €

Anmelde-Seite

Weiterlesen

Format

Nachmittagsseminar,
Online-Veranstaltung

Veranstaltungsort

Online
bei Ihnen zu Hause
Kategorie

Veranstalter

Brunhilde Krauss
Telefon
0841 - 92 04 48
E-Mail
bhkrauss@aol.com
Website
http://www.tanzspur.de/
Nach oben