Tanz mit dem Element Raum: Im Raum eingebunden – intim und weit

Startseite/Seminare/Tanz mit dem Element Raum: Im Raum eingebunden – intim und weit
Im Raum eingebunden

Tanz mit dem Element Raum: Im Raum eingebunden – intim und weit

In die Intimität unseres eigenen Körper-Empfindungs-Raumes einzutauchen, erlaubt uns, die Beziehung zu uns selbst immer wieder neu zu entdecken und zu gestalten. In der Ausdehnung der Wahrnehmung in den Zwischen-Raum und in die Weite des Horizontes hinein, erleben wir uns im Raum eingebunden, gehalten und gleichzeitig frei.

Mit freiem Tanz, Bewegung, Atem- und Klangsequenzen begeben wir uns auf eine Bewegungsreise und bringen uns auf unterschiedliche Art in Schwingung. Wir gehen mit unserem Körper in Kontakt und erforschen mit inneren und äußeren Bewegungen das Element Raum.

Körperforscher*Innen mit und ohne Erfahrung sind herzlich willkommen!

Termin: Dienstag, 07.02.2023, 16.30 – 18.30 Uhr

Kosten: 25 € je Termin

Virtuell über Zoom

Weitere Termine „Tanz mit den Elementen“:
o- 28. März 2023 – Das innere Feuer entfalten
o- Juni 2023 – In meine Weichheit eintauchen
o- Oktober 2023 – Mit der Erde verbunden – Halt und Zugehörigkeit
o- Dezember 2023 – Atem als Urbewegung des Lebens

Anmeldung bitte per Mail, WhatsApp oder Telefon
bhkrauss(at)aol(dot)com
Mobil: 0162 / 61 51 501
Tel.: 0841 / 92 04 48

Datum

07. Feb 2023

Uhrzeit

16:30 - 18:30

Kosten

25 €

Anmelde-Seite

Weiterlesen

Format

Nachmittagsseminar,
Online-Veranstaltung

Veranstaltungsort

Online
bei Ihnen zu Hause
Kategorie

Veranstalter

Brunhilde Krauss
Telefon
0841 - 92 04 48
E-Mail
bhkrauss@aol.com
Website
http://www.tanzspur.de/
Weiterlesen
Nach oben