Tanz mit den Elementen – Wasser: In meine Weichheit eintauchen

Startseite/Tanz mit den Elementen – Wasser: In meine Weichheit eintauchen
Element Wasser

Tanz mit den Elementen – Wasser: In meine Weichheit eintauchen

Sinnlich sanft bis schwungvoll belebend begeben wir uns auf eine Bewegungsreise. Mit freiem Tanz, Bewegung, Atem- und Klangsequenzen bringen wir uns auf unterschiedliche Art in Schwingung.

Wir gehen mit unseren Flüssigkeiten in Resonanz und erforschen mit äußeren und inneren Wellenbewegungen unsere ozeanische Verbindung. Spüren zart-sanft in uns hinein, erlauben das Eintauchen in die Stille und Weichheit, um uns auf verschiedenen Ebenen zu regulieren, tief zu erholen und mit frischer Sommer-Kraft aufzutanken.

Körperforscher*Innen mit und ohne Erfahrung sind herzlich willkommen!

Termin: Dienstag, 28.06.2022, 16.30 – 18.30 Uhr

Virtuell über Zoom / 25 € je Termin

Vorschau auf weitere Termine jeweils dienstags:

  • 11. Oktober – Element Erde: Mit der Erde und dem Netz des Lebens verbunden sein
  • 13. Dezember – Element Luft: Atem als Urbewegung des Lebens
  • 17. Januar 2023 – Element Raum: Im Raum eingebunden – intim und weit
  • 28. März 2023 – Element Feuer: Das innere Feuer entfalten

Anmeldung bitte per Mail, WhatsApp oder Telefon
bhkrauss(at)aol(dot)com
Mobil: 0162 / 61 51 501
Tel.: 0841 / 92 04 48

Datum

28. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 18:30

Kosten

25 €

Anmelde-Seite

Weiterlesen

Format

Nachmittagsseminar,
Online-Veranstaltung

Veranstaltungsort

Online
bei Ihnen zu Hause
Kategorie

Veranstalter

Brunhilde Krauss
Telefon
0841 - 92 04 48
E-Mail
bhkrauss@aol.com
Website
http://www.tanzspur.de/
Nach oben