Schnupperstunde im Schwarzwald

Startseite/Schnupperstunde im Schwarzwald
Lagerfeuer

Schnupperstunde im Schwarzwald

Freitagabend Schnupperangebot: Meine Wochenendseminare im Schwarzwald finden 4x im Jahr statt. Sie bauen auf einander auf, sind aber auch einzeln buchbar. Am Freitagabend ist es möglich, zum Schnuppern dazuzukommen und mich und meine Arbeit kennenzulernen. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen und bewegen uns dann ca. 90 Minuten. Oft sitzen wir im Anschluss noch im Garten am Feuer.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Du bist willkommen, so wie du bist. Es geht nicht darum, bestimmte Schrittfolgen oder eine Methode zu erlernen, sondern dem eigenen Bewegungsfluss, der eigenen Intuition und Kreativität zu folgen. Ich gebe Impulse und wir tauschen uns aus. Der Freitagabend dient dem Ankommen – bei sich, im Raum und in der Gruppe. Ziel ist, gemeinsam Spaß zu haben und sich zu entspannen.

Veranstaltungsort:
Gästehaus Heigaiß, Im Gäßle 2, 79859 Schluchsee-Faulenfürst

Datum: 4.11.2022
Uhrzeit: 18:00 – ca. 21:30
Kosten: 20 Euro (plus Spende fürs Abendessen)

Anmeldung & Fragen:
solveig_bissinger(at)hotmail(dot)com oder 0170-1630515

 * Blatt mit weiteren Informationen

Datum

04. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Kosten

20 Euro (plus Spende fürs Abendessen)

Format

Abendkurs,
Schnupperkurs

Veranstaltungsort

79859 Schluchsee-Faulenfürst, Heigaiß
Im Gäßle 2

Veranstalter

Solveig Marita Bissinger
Telefon
0170-163 05 15
E-Mail
solveig_bissinger@hotmail.com
Nach oben